Gute englischsprachige Zeitschriften

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kann ich dir nur Spotlight empfehlen. Ist echt super!

Du kannst dein Englisch ganz bequem von zu Hause verbessern durch das lesen von Sprachzeitschriften. Diese enthalten Englische Texte mit Vokabeln auf Deutsch. Bei einigen Zeitschriften sind sogar Hörversionen mit beigelegt wie zum Beispiel bei diesen hier. English Matters und Business English Magazin

Hallo,

zu empfehlen sind (englisch mit Vokabular):

Spot on Das Magazin f Jugendliche, Hueber Verlag

• (Business) Spotlight (mit Worterklärung + verschied. Schwierigkeitsgraden; manchmal auch i.d. Bücherei erhältlich)

World and Press v. Schuenemann Verlag (Original-Artikel aus englischsprachigen Tageszeitungen m. Vokabular)

Im Zeitschriftenhandel an Bahnhöfen und Flughäfen (oder auch im Internet) bekommt man in der Regel auch englischsprachige Zeitschriften, z.B.

  • The Economist - (economist.com)
  • Newsweek Magazine - (thedailybeast.com/newsweek.html)
  • Time Magazine - (time.com)

u.a.

:-) AstridDerPu

Das thematisch vielfältigste und journalistisch beste Wochenmagazin im Bereich Wirtschaft (und darüber hinaus) ist im anglo-amerikanischen Sprachraum für mich ohne Zweifel "The Economist". Mit Abstand.

Die Jungs können schreiben! (Ist meines Wissens eine reine Männertruppe.) Aber Achtung: Das sprachliche Niveau ist SEHR hoch. Am besten mal ausprobieren und in einer guten Buchhandlung oder einem guten Zeitungsladen Euro 5,80 (!) investieren. Gruß, earnest

Man kann hier immer nur einen Link verschicken, hier der zu den verschiedenen Spotlights: http://www.spotlight-online.de/products

adabei  31.01.2012, 01:04

Immer zu empfehlen. Gibt's eigentlich überall zu kaufen, wo es auch sonst Zeitschriften gibt. Auch Business Spotlight erhältlich. / Mit Wortschatzlisten. / Immer interessante Themen dabei.