Welche Zauberkraft hättest du gerne?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aktiv in meine eigene Vergangenheit reisen und manche Dinge nochmal erleben bzw. anders machen, sowie passiv in die Zukunft sehen können, aber nicht in meine, sondern so Dinge wie was die in 100 Jahren erforscht haben, ob sie außerirdisches Leben gefunden haben, ob sie dem Klimawandel noch Herr geworden sind usw.

Ich würde gerne den Schleier des Vergessens über Menschen legen können. Dann könnte ich alle Menschen beleidigen und Sie es hinterher vergessen lassen.

Die eines Schwarzmagiers aus Final Fantasy 14

Also mit anderen Worten:

Feuer Zauber, Eis Zauber, Blitz Zauber, Diverse Elementneutrale Zauber

Der große Vorteil wäre das ich nahezu endlose Energie hätte (ein Schwarzmagier in Ff14 kann endlos Zaubern weil er sein Mana selbst wieder auflädt vorrausgesetzt man kann ihn richtig spielen)

Fliegen oder unsichtbar sein. Oder meine Gestalt/aussehen verändern können, zb in jmd anderen oder ein Tier

Elemente bändigen, fliegen, Hogwarts real werden lassen :p.