Welche Zahlungsart bei Amazon?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mastercard wäre Kreditkarte. Also was nun, Kreditkarte oder Girokarte?

Bild zum Beitrag

 - (Amazon, Zahlungsmethode, Bestellungen im Internet)  - (Amazon, Zahlungsmethode, Bestellungen im Internet)  - (Amazon, Zahlungsmethode, Bestellungen im Internet)

Felicity4ever
Fragesteller

Kreditkarte

Felicity4ever
Fragesteller
@Yetanotherpage

Ich weiß es nicht genau ob es eine Kreditkarte ist. Kennst du die spark7 Karten der Sparkasse?

Felicity4ever
Fragesteller
@Yetanotherpage

Dankee aber eine Frage habe ich noch 😉 Wenn ich es jetzt vor 24 Stunden bestellt habe und per Mail auch eine Bestätigung bekommen habe aber das Geld noch nicht abgebucht worden ist. Ist das normal besonders in so Zeiten? Weil irgendwie habe ich Angst dass beim eingeben der Karte etwas schief gelaufen ist