Wie kann ich mit PayPal oder Debit Karte von Amazon kaufen?

4 Antworten

Bei Amazon ist eine Zahlung mit PayPal überhaupt nicht möglich.

Bei Zahlung mit Debitkarte kommt es darauf an, um was für eine es sich handelt:

  • Die von vielen deutschen Banken ausgegebene Debitkarte ist meist eine Girocard mit Maestro oder Vpay Co-Branding. Diese als Zahlungsart bei Amazon ist nicht möglich. Allerdings lässt sich das dazugehörige Girokonto bei Amazon hinterlegen, so dass die Zahlungen im Lastschriftverfahren abgewickelt werden.
  • Debitkarten mit Mastercard oder Visa Branding (Debit Mastercard oder Debit Visa) werden von Amazon akzeptiert. Diese werden genau wie Kreditkarten mit Name des Karteninhabers, Kartennummer, Ablaufdatum und CVC hinterlegt.

Mit PayPal ist es leider nicht möglich das soll sich in Zukunft aber auch nicht ändern mit der Karte geht es das kann man dann im Kaufmenü auswählen und Zeichen den unterschiedlichsten Anbietern entscheiden.

Paypal garnicht. Debitkarte kann man angeben und die buchen dann ab

PayPal wird bei Amazon grundsätzlich nicht akzeptiert.

Eine Debitkarte geht nicht beim Online Bezahlen. Wo willst du die Karte denn reinstecken ;-)

Bankeinzug vom Bankkonto oder Kreditkartenzahlung sind die meist verwendeten Zahlungsarten bei Amazon.

YvonneM2508  14.10.2020, 18:55
Eine Debitkarte geht nicht beim Online Bezahlen.

Nicht ganz richtig. Eine Debit Mastercard oder Debit Visa sind auch Debitkarten, mit denen online Zahlungen funktionieren.