welche zahl ist gesucht?

welche zahl ist das denn jetz

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Zahl die vor dem e steht, nur das Komma um 152 Stellen nach rechts verschoben.

Aber was auch immer die Aufgabe ist, überprüfe deine Rechnung nochmal. Denn die Zahl da ist größer als die Anzahl Atome im Universum.

Verschieb das Komma selbst um 152 stellen und lern endlich, was E### auf dem Taschenrechner bedeutet.

Ein Googol hat schon 100 Nullen (1×10^100=1e+100) und ist größer als die Anzahl der Atome im Universum

Keine Idee wie 1e+150 heißt!

Die meisten TR gehen sowieso nur bis 1e+99!