Zahl Gibbawamba?

1 Antwort

sie ist so groß , diese Zahl , dass man noch nicht mal weiß ,wie groß

sie stammt aus den unergründlichen Weiten der Zahlensucher , die immer größere Zahlen versuchen zu beschreiben auf die verschiedensten Arten und wenn möglich der Größe nach zu ordnen

All diese Namen

Bild zum Beitrag

repräsentieren riesige Zahlen

Den meisten bekannt ist der Googolplex , oder Googol , eine recht kleine Zahl

Bild zum Beitrag

Nur 100 Nullen . Nun kann man Googol hoch Googol hinschreiben und schon hat eine größere . Ich nenn die mal GustavGansGroß .

dann wiederum ( GustavGansGroß) hoch ( GustavGansGroß) usw

 - (rechnen, Gleichungen, Zahlen)  - (rechnen, Gleichungen, Zahlen)