Welche Wireless Kopfhörer?

2 Antworten

Diese Kopfhörer haben ne schlechte Verfügbarkeit, da zahlst du zu viel. Werden vielleicht gar nicht mehr hergestellt.

Ich hab keinen Vollüberblick über den Kopfhörermarkt, besitze aber die Soundcore Life Q30 und kann dazu etwas sagen

  • ab 60€
  • klanglich sehr gut, wenn mit Equalizer angepasst
  • Noice Cancelling ist ok
  • sehr bequem
  • andere hören nicht mit, wie bei allen Kopfhörern mit geschlossener Bauweise
  • Akkulaufzeit gut
  • leicht
  • ein wenig klapprig
  • hat ein Klinkenanschluss, ist aber für die Nutzung über Bluetooth gedacht
  • als Mikrofon beim Telefonieren nutze ich lieber das vom Smartphone

Würde die evos empfehlen, wenn man die auf hat hören die anderen das nicht wirklich. Ausser ihr sitzt genau nebeneinander oder in einem ruhigen raum