Welche Wesen würden durch Magie und einer echten Beschwörungsformel im Spiel im Laptop erscheinen und einem Wunsch erfüllen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Dämonen 44%
Geister 22%
Keine von beidem 22%
Beide 11%

4 Antworten

Dämonen

Ich könnte mir vorstellen, dass Dämonen einem Wünsche erfüllen würden um in Versuchung zu führen und zu verderben.

Magie ist, was der Mensch sich mit Wissenschaft nicht erklären kann....
Spiele hingegen sind in technische Möglichkeiten verpackte Fantasien und wissenschaftlich erklärbar. Für Fantasien braucht es keine Magie, sondern Fantasie!

Dämonen

🦈

Welche wesen würden durch magie und einer echten beschwörungsformel im spiel im laptop erscheinen und einem wünsche erfüllen?

Geister können nichts erfüllen - das sind einfach immaterielle Menschen toter Natur. Dämonen können behilflich werden, aber die Heimsuchung ist zwangsläufig.