Gibt es Magie bzw. magische Wesen usw.

9 Antworten

Versuch doch Kontakt zu ihnen herzustellen. Dann wirst du für dich selber entscheiden ob es sie gibt. Fest steht ist jedoch: Niemand kann ihre Existenz 100% beweisen und andersrum!

Girl824
Beitragsersteller

Mhm du hasd recht aber wie soll ich kontakt aufnehmen ? :)

Alexander098765  09.07.2012, 13:49
@Girl824

Lies doch mal in einigen Foren oder gib bei Google "kontaktaufnahme mit Naturgeistern" ein oder so. Natürlich klappt das nicht von heut auf morgen. Wichtig ist das du folgendes hast:

Liebe

Gedult

Offenheit für alles

Lol also ersteinmal, ich lasse ja jedem seinen Glauben aber zu dem Kommentar mit dem,"wenn du fleißig betest können sie dir nix tun" kann ich nur sagen, schwachsinn. Wie manche Leute immer meinen Ihre Religion währe die einzig wahre und richtige, obwohl sie erst ein paar hundert Jahre alt ist...und völlig über die zich anderen Hinweg geht die es schon vorher gab. Nebenbei,...die Kirche hat zugegeben das Satan nur erfunden ist...so zur Info....seufz

Zu deine Frage :) Manches davon ist tatsächlich nur Mythologie und Fantasy, wieder anderes ist aber realer als man denkt, wenn man danach sucht ;) Über Geister z.B. kann man viel diskutieren ob es sie nun gibt oder nicht, allerdings gibt es viele Menschen die durchaus Seriös sind und die sagen das sie Kontakt hatten. In allem steckt ein Körnchen Wahrheit, die Frage ist nur immer wie viel ;)

Liebe Grüße Sarah

naklar magie und so sonst wäre niemand auf die idee zu kommen darüber zu reden

Die Antwort auf diese Frage ist eindeutig: Wenn du daran glaubst, dann gibt es sie in deinem Leben, wenn nicht, dann eben nicht. Es gibt ein schönes Sprichwort: Wenn der Schüler bereit ist, wird der Lehrer erscheinen. So ähnlich ist es auch mit Magie: Wenn du nicht daran glaubst, kannst du sie auch nicht erkennen.

ZU Geistern:

Nun, bewiesen ist es nicht. Es ist bewiesen das das oft einfach nur etwas psychiches ist bzw. ein Trugbild aber es gibt immer Sachen die man wissenschaftlich nichtz bewiesen kann. An sich das es keine Geister gibt ist nciht bewiesen. Jeder definiert geist anders

Ist es bewiesen das es bigfoot gibt? Nein. ist es nicht, aber im ernst, es gibt Sachen die rein genetisch unmöglich sind. Aber eigentlich sind Meerjungfrauen etc. nur Sagen und Geschichten also Nein es gibt sie logisch gesehen nicht.

DineMaddi  08.09.2017, 12:06

Letztendlich muss es jeder für sich entscheiden.