Welche Werkzeuge für meinen Werkzeugkastemn?

2 Antworten

Kommt darauf an, was Du alles selbst machen willst. Was man auf jeden Fall ziemlich oft braucht, ist eine Bohrmaschine, ein Akkuschrauber und ein Phasenprüfer.

Wie wärst mit ner elektr. Stichsäge Bohrmaschine, Wasserwaage, Hammer, Phasenprüfer, Spachtel, Moltofill.

Cuttermesser, Tapeziertisch mit Leimpinsel hört sich beim " im Haus renovieren:sinniger an als dein Schlosser- Bedarf-

Ob du z.B.deinen Ratschensatz so dringend brauchst?....Oder eher einen Werktisch mit Schraubstock?