Welche Websites empfehlt ihr für Kühlschränke,Spülmaschine,Waschmaschine usw.?

2 Antworten

Also meine Miele hab ich von Euronics, meine Beko von Otto.

Die AEG meiner Eltern kommt von Expert.

Ist alles in Ordnung, nur dass die Lieferanten von Euronics (bei meiner Miele) den Boden etwas beschädigt haben und auch so etwas unbeholfen wirkten. Zudem hat die Lieferung fast 3x so lange gedauert wie angegeben

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas
yourfuture117
Fragesteller

Vielen vielen Dank ihnen. Dürfte ich fragen wie viel die ca. gekostet haben ? Ich bitte um Entschuldigung

Speckwampe537  11.02.2024, 19:18
@yourfuture117

Meine Miele hat mit Versand (70€) 1280€ gekostet, ist die WWE360 WPS. Meine Beko mit Versand 440€. Allerdings bin ich mit der Miele 1000x zufriedener. Die Beko ist echt laut, total billig aufgebaut und verballert Unmengen Wasser.

Die Miele ist einfach perfekt und wirklich noch Qualität.
Die AEG meiner Mutter ist auch nicht zu empfehlen

Speckwampe537  11.02.2024, 19:21
@yourfuture117

Noch dazu gutes zur Miele:

  • Appsteuerbar von unterwegs
  • Extrem leise
  • 18 Programme
  • Super programmiert
  • Schönes Design
  • Gute Verarbeitung und Qualität
  • Robust und hochwertig gebaut
yourfuture117
Fragesteller
@Speckwampe537

Ach gut ,dass sie es sagen. Wollte mir den nämlich holen.Danke nochmal für die Zeit und Mühe 🤍

Speckwampe537  11.02.2024, 19:23
@yourfuture117

Gerne. Bei Fragen gerne melden. Grundsätzlich empfehle ich den Leuten nur Miele Geräte. Ausnahme ist, wenn jemand nicht so viel Geld dafür ausgeben will/kann, dann empfehle ich noch die Bosch Serie 6 Geräte, wobei die auch schon wieder mehr negative Eigenschaften haben. Dennoch für unter 650€ ganz in Ordnung sind. Miele ist natürlich nochmal um Längen besser😃

Speckwampe537  11.02.2024, 19:26
@yourfuture117

Bezogen war das auf die Waschmaschine. Aber bei Kühlschrank und Spülmaschine ist Miele auch immer eine super Wahl

yourfuture117
Fragesteller
@Speckwampe537

Ach, Dankeschön echt Lieb, mach ich.

Was ein Zufall, meine Mama hat mir auch die Bosch Serie 6 empfohlen, aber ich hab mich auch über die negativen Aspekte schlau gemacht.Gut vielen dank meine Fragen sind mehr als beantwortet 😌

Speckwampe537  11.02.2024, 19:32
@yourfuture117

Super :) Gerne, kein Problem. Alle, denen ich bisher Miele empfohlen habe sind auch überglücklich damit😁