Spühlmaschine wird mit Wasser gefüllt? Wasser von Waschbecken in der spühlmaschine?

2 Antworten

Ich könnte mir vorstellen,dass die unterschiedlichen Wasserstände in den einzelnen Geräten eine Rolle spielen.Es bräuchte jeweils ein Rückschlagventil um einen Rückfluss zu vermeiden.Ich bitte um Vergebung wenn meine Fantasie verrückt spielt.

Wenn der Abfluss der Spülmaschine das untere Segment ist, dann fließt da bei höheren Druck Wasser in die Spülmaschine. Könnte man ändern, indem man den Abfluss (Schlauch) der Spülmaschine höher legt, also quasi den Abflussschlauch an die Spüle (Unterseite) befestigen.