Wenn in der Küche nur ein Abfluss Rohr ist?

7 Antworten

Es gibt Adapter für die Spüle, wird unterm Abfluss montiert. Da sind ein oder zwei Anschlüsse für Abwasser möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ein Waschbecken vorhanden ist, wird ein Syphon unter dem Waschbecken montiert, da ist meistens schon ein Anschluss für z.B, ein e Spülmaschine oder Waschmaschine vorhanden, das ist natürlich machbar,

Doch, ihr könnt einen Siphon mit 2 Zuflüssen (WaMa + SpüMa) montieren. Dann funktioniert das.