welche Wartungsintervalle BMW R1250GS?

3 Antworten

Ja, das ist korrekt. Erst die 1000er und dann 10.000, 20.0000, 30.000 …

ganz normal, bei einem Sportbike sind die Inspektionsintevalle gerade 6000 Kilometer und gibt auch die Gashand Fraktion die in dieser Zeit einen Reifen platt fahren können.

Aber die ganzen Werte sind natürlich nicht in Stein gemeisselt.

DavidFelso04
Fragesteller

aber so ganz normal sind die bei nh Adventure bike nicht, die Konkurrenten von der GS haben fast alle 15000km Intervalle und diese 5000km sind nicht gerade wenig

Das ist Korrekt, denn jeder Hersteller gibt andere Intervalle vor