Motorrad BMW F900 R kosten Reiner Ölwechsel + Ölfilter bei BMW?

5 Antworten

Die Preise zwischen den Werkstätten variieren (regional) so stark, dass dir nur die Werkstatt direkt einen verlässlichen Preis nennen kann.

Bei meiner Maschine lag der Ölwechsel zwischen 140 und 350€.

Dürfte um die 170-200€ Kosten. Im Einzelfall auch etwas weniger oder mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer

Bei sowas würde ich niemals in die Werkstatt fahren. Die freuen sich zwar drüber aber ist komplett easy selber zum machen

150 - 200 Euro.

Fährst du soviel, dass das nicht zusammen mit den Serviceintervallen fällt?

Wenn Ja, würde ich das selbst machen.

Sparst 'ne Menge Geld. 🙂

LateinBoss123
Fragesteller

Geht um die coVer Zusatzversicherung

200€ haste gleich zusammen.

Selber machen: Filter + Öl = 40€

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fahre seit 25 Jahren BMW GS.