BMW F 650 ST auf Normalhöhe hochlegen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als die Maschine tiefer gelegt wurde, gab es sicher einen Eintrag in die Fahrzeugpapiere oder es gibt eine ABE für die entsprechenden Teile. Nach sowas würde ich erstmal suchen - evtl. findest Du auf die Art heraus wie Dein Moped tiefer gelegt wurde. Notfalls fahr zu BMW und lass die Teilenummern des Federbeins sowie der Umlenkung / Streben überprüfen. Dabei sollte auch zum Vorschein kommen, was verändert wurde.

Leo54303
Fragesteller

Perfekt danke das hilft mir schonmal sehr weiter.

Hinten wird ein neues Federbein benötigt.

Knattergreis  31.07.2021, 19:56

Davon würde ich erstmal nicht ausgehen. Wenn jemand ein Motorrad tiefer legt, dann meist durch Austausch der Streben / Umlenkung weil das deutlich billiger ist und der Federweg und Fahrkomfort nicht unnötig reduziert wird.

https://www.louis.de/artikel/mizu-hecktieferlegung/10015401?partner=googlesea&tum_source=SmartShopping&utm_medium=Ads&filter_article_number=10015403&cpkey=FFDkkykTw2rn9VT_Q-ue_EBGnmE8aKTf_BpBwTz6masmtUCUXWjQ9fe1rKmZ8v9YLJj5D_Emp10_7zIAYveLwg~~&gclid=EAIaIQobChMIoJvq-u-N8gIVB-d3Ch2w4A0xEAQYAiABEgKwFPD_BwE