Aprilia rs 660 Sitzhöhe?

3 Antworten

Wenn du es genau wissen willst, wirst du dich wohl gedulden müssen. Ich gehe jedoch davon aus, dass dir die RS zu hoch sein wird. Von einer Tieferlegung rate ich aufgrund der Verschlechterung der Fahrwerksgeometrie ab.

820mm hat die Maschine. Also auch recht hoch für deine Größe.

https://wlassets.aprilia.com/wlassets/aprilia/de/tech_spec/2020/RS660/original/RS660.pdf?1606149849420

Schau vielleicht mal nach einem Naked Bike. Du scheinst den FS Klasse A2 zu machen, nach der Auswahl deiner Bikes. Denn richtige Supersportler gibt es nicht für den A2. Die basieren alle auf Naked Bike.

Durch die andere Sitzposition kommst du in der Regel besser auf den Boden, dazu sind die Bikes ein bisschen schlanker. Tiefer legen würde ich möglichst versuchen zu vermeiden, das beeinträchtigt die Fahreigenschaften doch stark.
Lieber die Sitzbank ein bisschen abpolstern lassen.

HI, Ich kenn die Masse jetzt nicht von dem Bike, Ich Antworte dir eigentlich nur um dir eine Empfehlung zu geben.

Die MV Agustas sind sehr schöne und Brutale dinger, diese sind auch verhältnismässig klein.

Die MV Agusta Brutale wär mal ein Blick wert ;)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung