BMW G310R oder G310GS?

1 Antwort

Moin Hanna!

Entspanntes und stressfreies Fahren ist dank der typischen GS-Sitzposition kein Problem. Lenker, Fußrasten und Bedienelemente sind ausgewogen angeordnet und dadurch sowohl für den großen wie auch für den kleinen Fahrer einfach zu erreichen. Dabei sorgen 180 mm Federweg, die stabile Upside-down-Gabel und das 19" Vorderrad für den richtigen Fahrspaß auf jedem Untergrund. Der steife Stahlgitterrohr-Brückenrahmen unterstützt zusätzlich die Fahrstabilität. Einfach und präzise lenkt sich die G 310 GS durch den Großstadtdschungel oder über vergessene Straßen zum nächsten Abenteuer – jeden Tag aufs Neue.

Die G 310 GS bietet für jeden Fahrertyp die passende Sitzbank und sorgt so für entspanntes und stressfreies Fahren. Neben der Seriensitzhöhe von nur 835 mm sind zwei weitere Optionen als Sonderzubehör erhältlich: Eine niedrigere Variante mit 820 mm und eine höhere, besonders komfortable Sitzbank von 850 mm Sitzhöhe.

Sowohl Lenker, als auch Fußrasten und Bedienelemente sind bei der G 310 GS ausgewogen angeordnet und gewährleisten so die typische GS-Sitzposition. Diese sorgt bei großen und kleinen Fahrern für eine relaxte und leicht erhöhte Sitzposition – perfekter Überblick, präzises Handling.

- Das Windschild ist auch super! Der hält den Wind gut ab, somit ist es auf dauer nicht mehr so anstrengend die Kraft gegen den Wind aufzubringen. Gerade bei 140 km/H auf der Autobahn.

MfG Michel Wieth.