Welche waffe und kraft ist bei dc universe online am besten?

1 Antwort

es gibt keine Beste Waffe oder Beste Kraft.

Bei den Waffen musst du schauen ob du lieber Nah- oder Fernkampf machst. Nahkampf wären: Einhändig, Faustkampf, Beidhändig, Kampfkunst, Stab und Zweihändig. Fernkampf wären: Handblaster, Bogen, Beidhandpistole und Gewehr. Wobei es bei der Waffe rein theoretisch egal ist ob Nah- oder Fernkampf weil jede Waffe auch die jeweils andere Kampfart in ein paar Angriffen beherrscht.

Bei der Kraft gibt es 4 Rollen: Frontkämpfer, Heiler, Aufpasser und Schadensverursacher. Schadensverursacher sind alle Kräftetypen. Frontkämpfer beinhalten Feuer, Eis, Erde und Zorn. Aufpasser sind: Geräte, Geisteskraft, Quantum und Licht. und Heiler sind: Natur, Zauberei Elektritzität und Himmlisch.

Man startet immer bei der Schadensverursacher-rolle und erlernt ab level 10 die von der Kraft abhängende rolle.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Teake
Fragesteller

ja sehr danke