dc universe waffe / kraft ändern...wo?

2 Antworten

In den Hauptquartier gibt es einen neu spezifizuerungsgerät das leuchtet un da sind halt so drei Terminals, da kannst du für 500credits deine Fertigkeit und kraftpunkte zurücksetzen, dh neu verteilen, lg

Also waffe ändern musst du einfach wenn du nen kraftpunkt hast k drücken dann auffertigkeiten waffen dann auf die waffen art die du möchtest klicken und dann das oberste aktivieren du musst dir halt die dazugehörige waffe bei nem händler kaufen und bei kraft ändern musst du irgendwo im wachturm da gibts soo nen garten und ne konsole irgendwie geht des da dann hoffe es hilft :)