Frage von DavidtheBest, 591

Wieso kommen andauernd Fehler beim Downloaden von DC Universe Online?

Ich versuche nun schon seit 3 Tagen das spiel Herunterzuladen jedoch kommt immer der einzige und selbe FEHLER !!!!

HTTP::Exception::UnhandledResponse: Found (302 - 62.157.140.133) - http://dcuo.patch.daybreakgames.com/patch/sha/dcuo-pc/dcuo.sha.zs/bb/52e/494ab11... konnte nicht heruntergeladen werden

Könnt ihr mir Helfen ?

Antwort
von SenTiRexai, 474

Ich hab ne lösung gefunden, falls du nicht schon eine haben soltest, aber wenn du immer wieder auf "erneut versuchen" klickst bis er fertig geladen hat wird er es trotzdem durchladen können und wenns fertig ist zocken können.

hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von SenTiRexai, 451

Habe das selber problem... weiss auch nicht wie man das löst..man kann ja auf den link klicken um sich die datei zu downloaden aber ich weiss nicht wo man sie einfügen soll :/

Ich habe es nochmal deinstaliert und von Steam runtergeladen aber bringt auch nichts... bei mir ist es der Link:

http://dcuo.patch.daybreakgames.com/patch/sha/dcuo-pc/dcuo.sha.zs/d0/f8f/be373dd...


Antwort
von DonMinistrator, 397

hier die Lösung:


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten