Welche Vorzüge hat Gruppensex?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sex mit zwei (oder mehr) Partnern ist einfach Lust und Spaß pur. In der richtigen Kombination ist es einfach nur geil und man vergisst Zeit und Raum vollkommen. Ich hatte schon Dreier, nach denen ich zwei Tage lang Muskelkater (und wochenlang viele scharfe Flashbacks) hatte... .

Ein Dreier oder andere Formen des Gruppensex passen natürlich nicht in die verklärten Romantikträume vieler hier bei GF, die teilweise noch nicht einmal guten Sex mit einem einzigen Partner hinbekommen haben, aber ich persönlich möchte diese Erfahrungen nicht missen. Ob man es erlebt haben "sollte"? Gute Frage - man muss dafür schon recht offen sein und vor allem auch die richtigen Partner haben. Selbst im Bordell kann man nicht einfach zwei beliebige Frauen zu einem Dreier kombinieren, denn wenn diese sich nicht ausstehen können, dann kann das bei aller Professionalität nix werden.

Meine schönsten Dreier hatte ich mit zwei Bisexuellen Frauen in verschiedenen Kombinationen - da hat dann wirklich jeder mit jedem "alles" gemacht... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor
bayern91tag
Fragesteller

Neugierig wäre ich schon ehrlich gesagt aber die passenden Partner zu finden also das die Chemie stimmt ist glaube ich das schwierigste dabei.

RFahren  22.05.2016, 22:04
@bayern91tag

Ich hatte schon 3er in der "freien Wildbahn" (mit zwei Schwestern, was weniger aufregend ist, als man sich das vorstellt, da diese nicht untereinander intim wurden...), in Swingerclubs und FKK-Clubs (im amtsdeutsch "bordellähnlicher Betriebe") - Möglichkeiten gibt es viele - man muss sie nur nutzen... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Marco393  22.05.2016, 22:06

Kann nicht mehr ^^

Slyness  22.05.2016, 22:11
@Marco393

Dann können wir Dich nicht brauchen. Nur Leute die lange können.

Ich habe da keine Erfahrung, aber schau mal auf sixx.de und gehe da mal zu der Sendung "Paula kommt".

Da erklärt eine Frau warum sie es macht und was sie dabei empfindet.

Naja es gibt sozusagen doppelt Möglichkeiten, zu befriedigen und befriedigt zu werden. Das Bewusstsein, gleich von zwei Menschen gleichzeitig begehrt zu werden, kann auch das Selbstwertgefühl ordentlich steigern.

Ob man das mal gemacht haben sollte? Tja, das ist zwar keine befriedigende Antwort, aber: Das muss jeder für sich selbst herausfinden.

Weiss nicht ob es Vorteile hat ,ggf Abwechslung, aber auch Nachteile wie Eifersucht stelle ich mir vor.

Hatte das noch nie...

Bei doppelt so vielen Körperstellen pro Sorte kann man natürlich ganz andere Gelüste entdecken und sicherlich auch ausleben und die Möglichkeiten der Befriedigung sind umfangreicher.

Wenn die Bedingungen gegeben sind, dann würde ich einen Dreier jedenfalls nicht ablehnen. Aber im Bordell möchte ich sowas nicht erleben.

Nachteile gibts nur im Falle von Geschlechtskrankheiten.