Warum werden Männer gehasst, die viel sex haben?

3 Antworten

Nun, solchen Männern wird halt mal angedichtet dass sie Frauen nur als Sexpuppen wahrnehmen und eben nicht als Frau schätzen - die für mehr als Sex brauchbar ist.

Bei Typen wie dir, die das von Anfang an klar kommunizieren, verstehe ich solche Reaktionen allerdings echt nicht. Kann ja jede dann selbst entscheiden ob man sich darauf einlassen will oder nicht.

Wenn die sich dann mehr von dir erhoffen und beleidigt sind, selbst schuld, da du ihnen ja gesagt hast was Sache ist. Dann sollen die nicht rumheulen.

So ein Typ wäre zwar nix für mich, ich finde diese Offenheit von Anfang an aber gut und richtig. Sehe da nichts falsches. Gibt ja auch Frauen die so leben, aber auch die müssen sich was anhören - Schl*mpe etc.

Links rein, rechts raus oder so.

AlphaMale76 
Fragesteller
 17.11.2023, 22:41

Sehe ich auch so

1

Wenn du denkst das Männer dafür gehasst werden versuch mal ne Frau zu sein🤣

Naja, ich denke die meisten hassen einfach aus Neid, weil ein gutes Sexleben will jeder haben und deshalb gibts da auch mega viele Neider🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab keine Ahnung aber will trotzdem mitreden🤤
AlphaMale76 
Fragesteller
 17.11.2023, 22:34

Ja, das ist gut möglich. Um mich gabs damals viele Gerüchte

0
BeautifulMess  17.11.2023, 22:38
@AlphaMale76

Ja, vorallem es wird halt auch immer viel mit den klassischen Fboy/Fgirl Bildern der Gesellschaft identifiziert, nämlich das man dann jemand ist den die Gefühle von anderen nicht interessieren und der manipulativ ist und anderen das Herz bricht und bei allen sehr religiösen Menschen ist man eh schon Feind Nr1, joa halt diese ganzen Stereotype

1

Werden die gehaßt? Ich denke nicht. Aber die große Liebe kann man dann auch nicht erwarten.

Wenn eine Frau viele Sexpartner hat, wird sie dann gehaßt? Oder möchte man einer der vielen Sexpartner sein? Oder möchte man sie für sich alleine?