An Männer: Könnt ihr mehrmals direkt hintereinander kommen oder müsst ihr pausieren?

26 Antworten

Es ist mir noch nie passiert, als Mann direkt nacheinander zu kommen. Orgasmus bedeutet bei mir nicht nur Befriedigung, sondern auch der Rückgang der Lust (Erektionsproblem). Eine Pause müsste etwas länger sein, dass ich danach erneut erregt werde. Aber um schnell nacheinander zu kommen, ist eine Pause eher hinderlich. Auch wenn es sich nach dem Orgasmus unangenehm anfühlen kann weil die Eichel überempfindlich wird, genau dann einfach weiter zu machen ist manchmal möglich und machmal, eher selten, auch ein Weg zu einen zweiten Orgasmus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich kann schon öfters hintereinander kommen, gibt aber auch Situationen wo man eine Pause einlegen muss M32

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Mittlerweile ist es etwas schwieriger geworden und meistens ist es auch gar nicht gewünscht aber es geht.

Manchmal bin ich nach dem Orgasmus auch so überempfindlich, dass ich keine weitere Berührung ertrage. Da reichen aber zwei Minuten Pause und es kann weiter gehen.

Nach dem Zeiten mal kommen bin ich aber fast unfähig einen Orgasmus zu bekommen. Das zieht sich dann ewig hin. Da hilft dann eine Pause. Nach ca. 2 Stunden Sex fängt dann auch der Penis an zu schmerzen.

Jeder Mann kann mehrmals hintereinander kommen. Genauso wie jede Frau das kann. Es gibt aber sowohl Männer als auch Frauen, die das nicht mögen. Da gibt es eine Zeitphase, wo die Stimulation äußerst unangenehm sein kann. Wenn man da aber durch ist ... Frauen können da unzählige male kommen ... Männer auch. Weiß ich aus eigener Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich brauche eine Pause.

Je nach Geilheit und der vergangenen Zeit seit dem letzten abspritzen, muss die Pause etwas länger, oder kann auch mal kürzer sein.

Aber wozu hat man(n) Finger und Zunge...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)