Welche Vorurteile habt ihr gegenüber Hamburgern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die gleichen, wie ich auch gegenüber Bremern habe.

Ich mag diese Frikadellen auf Matschbrötchen nicht. Ich mag auch keine heißen Hunde

Woher ich das weiß:Hobby – Nebenfach Studium

Dass sie lecker schmecken.

Tja, entweder beschreibe ich hier Kannibalismus, oder ein Gericht.

BlackyD961  27.10.2023, 15:15

Ich dachte an Hamburg aber es könnten wirklich Hamburger sein.. damn

Habe gehört, man hört in Hamburg besonders viel "Ey wallah isch schwöre nh isch stesch disch ab wenn du no inmal meine frundin Chantal anfassen tust!"

Natürlich darf man die legendäre Reeperbahn dort nicht vergessen, jedoch sind das keine Vorurteile sondern Fakten dort XD

neo27117
Fragesteller

Naja nicht wirklich. Bis auf die Reeperbahn...

Die Menschen sind nicht sehr nett dort.

Und es ist fast so schlimm wie in Berlin.