Frage von Unknownugh, 685

Kennt ihr vorurteile gegenüber Kroaten bzw bosnier?

Ich bin kroatin und es würde mich interessieren ob es vorurteile gegenüber kroaten gibt die ich nicht kenne, danke Mfg unknownugh

Antwort
von webschamane, 661

Ich würde denken, dass könnte keiner so wirklich unterscheiden sondern würde man eher in die Kategorie Jugoslawien einordnen. Die Vorurteile wären dann dieselben die sich auf Serben beziehen.

Antwort
von matejaL, 557

Haha wenn dann gg die serben und nicht gegen die Kroaten
Gegen die serben wegen krieg znaš

Kommentar von Unknownugh ,

znam😂

Kommentar von matejaL ,

Haha dobro

Antwort
von matejaL, 583

Hast du eig was gg serben?

Kommentar von Unknownugh ,

eigentlich nicht ich kenne halt nicht allzuviele eine in meiner klasse ist serbin,du?

Kommentar von matejaL ,

Mein bruder ist halb serbe und ich mag auch einzelne aber die gesamte nation normal nicht alles zsm zeiten auch heute novh oft wie sie sind und zwar aggressiv viele sind ja auch nich stolz was damals war, meinte ein junge letztens zu meiner cousine und mir ich zuende eure haeuser An und ivh nur so kiša pada Srbija propada

Kommentar von Unknownugh ,

Hahahahahahah to za kišom hahahaha sorry übrigens mein kroatisches ist etwas eingerostet hahaha ich hab eher was gegen das benehmen der bosnier, da haben ich und die serbin immer was zu reden

Kommentar von matejaL ,

Nucht schlimm
Baha wieso bei bosniern haha
Aber die sind auch echt krank als mein cousin sechs war war er in bosnien draussen mit Kroatien trikot die haben ihn geschlagen deswegen

Kommentar von Rado1999 ,

Hay ich bin Serbe 😬. Also ich wollte mal sagen das was damals passiert ist war nicht schön und JEDER hatte schuld. Aber die Bürger der Länder konnten nix dafür es waren die Politiker und man sollte nicht schlussfolgern. Immerhin sind wir alle Slawen 👍🏼👍🏼

Antwort
von Lupex, 569

man sagt.. kroatinen sind sehr heiss :)

Kommentar von Unknownugh ,

interessant :D

Kommentar von Lupex ,

kein scherz!  .. mir persönlich ist ebenfalls noch keine kroatin begegnet, auf die es nicht zutreffen würde... sogar die "muttis" haben eine hohe anziehung :) .. hatten das thema schon öfters in der männer-runde und alle sind sich da einig..  kroatien ist eines der länder, die was die frauen angeht, am meisten gesegnet ist

Kommentar von hsvsshshsus ,

man sagt auch die brüder der kroatinen sind sehr temperamentvoll ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten