Welche Vororte von Los Angeles eignen sich zum wohnen?

5 Antworten

Also in und um L.A. sind folgende Stadtteile deutlich sicherer als Deutschland:

- West L.A.

- Beverly Hills (genauso teuer wie West L.A. und Santa Monica)

- Santa Monica

- Bel Air

- Cheviot Hills

- Palms

- Culver City

- Malibu

Auch gute Vororte:

- Silverlake

- Glendale

- West Hollywood

-  Los Feliz

- Marina Del Rey

Good Luck.

Hollywood und Hollywood Hills sind natürlich wunderschön.

Allerdings sind die Häuser da recht teuer und selten, aber die Villa von Brangelina soll demnächst frei werden. :)

Ihr habt nicht mal ein Plan wie ihr auswandern wollt deshalb will ich eigentlich nicht darauf antworten. Aber ich tu es trotzdem. Redondo Beach, Hermosa Beach, Manhattan Beach, Burbank

GermanyUSA  07.11.2016, 01:57

Wieso brauchen wir da einen Plan? Ich wohne seit vielen Jahren in Los Angeles.

Immer diese Vorurteile.^^

Wenn euch nicht gerade die finanzielle Sonne aus dem Hintern scheint, dann natürlich nicht im Zentrum. Dann lieber nach Torrance oder Anaheim oder Huntington Beach oder sonstwas.

Darf ich noch fragen, wie ihr euch eure Auswanderung vorstellt ?  USA lässt nicht jeden einfach mal so rein.

Bambi201264  01.11.2016, 13:23

Jup. Man braucht eine Green Card und/oder einen Arbeitsplatznahweis (in den USA!).

iLisa1
Fragesteller

Und wie bekommt man eine Greencard außer Lotterie?

Ranzino  01.11.2016, 13:30
@iLisa1

a) deine Eltern sind drüben.

b) Heirat

c) Investor

d) Sportstar oder Künstler ( ich singe in der Fußgängerzone oder war mal 3. im Bundesvisioncontest oder Supertalent von Wanne-Eickel zählt nicht :) )

c) Studium ( ist dann halt begrenzt)

iLisa1
Fragesteller

Wenn du sagst Künstler: und zwar ich bin in einer Schauspielschule und mache mit 16 3 Jahre Ausbildung dann hab ich halt ne Agentur und so kann ich dann auch ,,als Schauspielerin '' so zu sagen einreisen?

Ranzino  01.11.2016, 13:55
@iLisa1

Für "zeitweiligen Aufenthalt" eins der P-Visa.

https://www.americandream.de/us-visum/arbeitsvisa/p-visum-athletes-entertainment-groups-and-their-support-personnel/

Für Daueraufenthalt ein O-1B Visum.

https://www.americandream.de/us-visum/arbeitsvisa/o-1-visum-extraordinary-ability/

Mach dir da bitte keine Illusionen: du musst schon arg gut sein.
Und was bitte macht deine Freundin denn ? Das Visum ist nur für dich, sofern sie nicht ebenfalls Künstlerin/Sportskanone ist und ihr eigenes Visum beantragen kann.  "Freundin von Lisa" ist kein Grund.

macqueline  01.11.2016, 16:52
@iLisa1

Nein, du müsstest schon recht erfolgreich in deinem Heimatland sein.

LA ist auch ein hartes Pflaster wenn man in der falschen Gegend wohnt die gangkriege sind zwar zurück gegangen aber trotzdem Vorsicht

Ranzino  01.11.2016, 13:57

Downtown LA ist natürlich zu meiden. :)

DavidMiller2016  01.11.2016, 22:05
@Ranzino

L.A. gehoert nichtmal zu den 30 gefaehrlichsten Cities in den USA und Downtown ist etxrem nobel und gut, da entstehen unendlich viele neue Wolkenkratzer.