Welche Vorbereitungen kann ich vor meinem Kindheitspädagogik Studium treffen?

2 Antworten

Meine Schwester hat sowas ähnliches Studiert. Sie hat das einfach auf sich zukommen lassen. Gelernt hat sie aber viel. Ich denke es ist ziemlich schwierig sich VOR dem Studium auf etwas vorzubereiten wenn du nicht mal weißt worauf genau.

Das einzige was mir einfallen würde ist das du dir mal anschaust wie Hausarbeiten verfasst werden. Wie korrekt Zitiert wird, wie Quellen korrekt angegeben werden usw.

berii921
Fragesteller

Vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort :)

ja hast Recht. Das mit der Hausarbeit werde ich auf jeden Fall machen! :)