Studiumsinhalte kostenlos bekommen ohne zu studieren?

3 Antworten

Wenn du genau weißt, um welche Fächer es geht kommst du einfach mal danach googlen. Bei manchen Unis stehen so Unterlagen frei zugänglich im Internet.

Oft wirst du die Unterlagen aber nicht einfach so bekommen. Die Weitergabe und Veröffentlichung der Unterlagen ist meist auch untersagt.

AOMkayyy
Fragesteller

Danke!

Evtl käme ein Fernstudium in Hagen für dich in Frage. Die Studiengebühren sind deutlich niedriger als bei privaten Ferninstituten.

Kann man mit oder ohne Prüfungen machen.

AOMkayyy
Fragesteller

Das schaue ich mir mal genauer an, vielen Dank!

Schau einfach mal bei Studydrive, da findet man jede Menge Zusammenfassungen.

AOMkayyy
Fragesteller

Danke!