Angst Studium nicht zu schaffen?

2 Antworten

Das kannst du nur dir selbst beantworten.Warum ist dein Fachabitur so schlecht?Hast du dich wirklich angestrengt oder nicht viel dafür getan?Deswegen kann man nur schwer wegen des Notendurchschnitt wirkliche Rückschlüsse auf dein wahres Leistungsvermögen ziehen.

Wenn du bereit bist hart zu arbeiten und diszipliniert zu lernen, dann gibt es keinen Grund das Studium nicht zu schaffen.Aber wenn du da nicht sicher bist, solltest du vielleicht einen anderen Weg einschlagen.

Angst ist gut. Das bedeutet, es ist dir wichtig. Ich glaube diese angst hattest du beim Fachabitur nicht.