Welche von diesen Hunden findet ihr am schönsten (optisch)?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

4-Deutscher Schäferhund 22%
2-Pitbull 19%
3-Border Collie 19%
6-Labrador 19%
1-Malinois 11%
7-Rottweiler 7%
5-Dobermann 4%

8 Antworten

4-Deutscher Schäferhund

Natürlich ist der deutsche Schäferhund der schönste von denen 😅 ich mag einfach Stehohren und er sieht nicht so Türstehermässig wie ein Malinios aus😅

1-Malinois

Der Malinoi ist genau mein Typ Hund. Ich möchte aber nicht dreimal in der Woche Schutzdienst machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.
1-Malinois

Malis sind optisch einfach schöne Tiere....

Trotzdem will ich so einen workaholic nicht einmal geschenkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter
4-Deutscher Schäferhund

Meine Oma hatte immer Schäferhunde, weshalb sie im speziellen eine emotionale Ebene einnehmen.