Welche von den Anfänger geckos ist am leichtesten handzahm zu kriegen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Kronen gecko 100%
Leopard gecko 0%
Taggecko 0%
Grün Augen gecko 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kronen gecko

Kronengeckos sowie Leopardgeckos sind recht handzahm zu bekommen.
Taggeckos kannst du da ganz vergessen. Wenn du die auf die Hand nimmst sind die schneller hinter dem nächsten Schrank also du gucken kannst.
Wichtig zu wissen ist aber das Geckos keine Katzen oder Hunde sind. Die sind zum beobachten da und nicht zum anfassen. Es ist sicherlich ab und zu lustig und auch kein Problem wenn du die Geckos bei der Fütterung mal absichtlich über deine Hand laufen lässt.
aber mehr auch nicht.
hoffe konnte helfen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Biologie (Zoologie) Studium in Köln
Drpiggi
Fragesteller

Ok danke, will mit den Tieren halt auch ein bisschen Kontakt haben deswegen frage ich