Welche Vitamin C Quelle magst du?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Mandarinen 45%
Zitronen 30%
Orangen 20%
Tabletten 5%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mandarinen

Und Orangen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Zitronen

Tabletten kann ich schonmal gar nicht schlucken🫣 und Orangen mag ich auch nicht. Mandarinen mag ich nur aus Konsevendose… Ja ich bin etwas wählerisch, ich weiß.

Da sind Zitronen noch das kleinste Übel. Ich hab sogar letztEns eine ganze Zitrone pur gegessen.

Liebe Grüße, FancyCreeper : )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )
Orangen

Zum einfach essen am liebsten Orangen. Aber als Zutat in bestimmten Gerichten oder Süßspeisen oder auch im Trinkwasser mit etwas Minze liebe ich Zitronen.

Alle genannten.

Außerdem Paprika, Weißkohl und ungeschälte Kartoffeln. Letztere drei haben jeweils weitaus mehr Vitamin C als eine Zitrone.

BigMaul
Fragesteller

Kiwi auch

Mandarinen

Mein Lieblingsobst :D

LG ^^

BunterKunter  28.01.2024, 21:17

Was war das noch gleich?