Welche Viertel und Vororte von Paris sollte man meiden?

3 Antworten

Es gibt eine berüchtigte Organisation von Kriminellen,  überwiegend aus Albanien stammende,  die ausgewählte junge Mädchen entführt,  unter Drogen setzt,  zur Prostitution zwingt und teilweise in fernöstliche Länder verkauft.  Dieser Ring handelt quasi mit blutjungen europäischen Frauen und verkauft sie für viel Geld in muslimische Länder.  Dort werden die Mädels überwiegend als Sexsklavinen benutzt.  Man hat ab Tag der Entführung maximal 48 Stunden Zeit um das entführte Mädchen wiederzufinden bevor sich die Spur völlig verliert.  Passt bitte daher sehr auf Euch auf und meidet gefährliche Gegenden.  Denn ansonsten hat nur noch ein Spezialmann die Möglichkeit (innerhalb der Zeitspanne) die Frauen wiederzufinden.  Meinem Cousin ist das ein mal gelungen,  nicht zuletzt aufgrund seiner besonderen Gabe und seiner erlernten Fähigkeiten während seiner Ausbildung bei der CIA.  Und aufgrund seiner Kontakte natürlich.  Ansonsten wird es sehr schwer werden.  Bitte passen Sie auf sich auf!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die Arrondissements 19, 10, 1,8,

um Paris

  • Saint Denis
  • Saint Ouen
  • Argenteuil
  • Bondy
  • Epinay sur Seine
  • Sarcelles
  • Villiers le Bel
  •  Stains
  • Aulnay sous Bois
  • Clichy sous Bois
  • Sevran
  • Montfermeil

Das einzige, was ich an Sacre Coeur blöd fand, war, dass es so irre voll war. Auch im November.

Diese ganzen komischen Verkäufer/Hütchenspieler sieht man ja, da gehe ich direkt vorbei (oder nutze andere Wege, um ihnen nicht zu begegnen), lasse mich auf kein Gespräch ein oder mir irgendwas anstecken oder so.

Waldmeister1234  09.05.2023, 13:32

Die Hütchenspieler haben sie von der Sacre Coeur verscheucht und nun sieht man sie am Eiffelturm. Sie arbeiten immer im Team. Einer tut so, wie wenn er gewinnen würde und soll somit die Touristen anlocken, die denken, dass dies eine Chance auf leicht verdientes Geld wäre. Wenn sie sich unbeobachtet fühlen, stecken sie sich das Geld wieder zurück.

Leseratte87  09.05.2023, 21:41
@Waldmeister1234

Ich kenne diese Typen, hab sie in Paris gesehen, aber bin gleich vorbei, sodass diese keine Chance hatten, mich anzusprechen.