Welche vegetarische Bratwurst ist gut zum grillen?

4 Antworten

Ich mag die Sachen von Like Meat ALLE nicht. Bekomm die Sachen von der Firma einfach nicht runter. Da ziehe ich die Vegi Bratwürstchen von der Lidl Eigenmarke deutlich vor (Next Level Bratwürstchen... liegen beim Lidl in der Frischetheke beim Fleisch dazwischen. Gibs aber leider nicht immer und in jedem Lidl... da muss man teilweise echt nachfragen was schade ist). Ansonsten mag ich noch die veganen "Hacksteaks" von Netto (den OHNE Hund). Die sind auch ganz gut zum Grillen.

Ansonsten verzichte ich so gut es geht auf Ersatzprodukte

Like Meat ist ziemlich lecker. Auch deren Soja Chicken Teile sind klasse

gar keine entweder ich grille gemüse oder ich grille fleisch

alles andere ist schwachsinn