Frage von Harryyyyyyyyyyy, 25

Scharfe Sauce aus dem Supermarkt zum Grillen?

Ich nutze immer Tabasco und Sriracha mit 7000 - 8000 Scoville, gibt es im Supermarkt was schärferes?

Antwort
von Vivibirne, 6

Geh zum dönermann und hol dir die flüssige chili sauce. Die haut rein!

Antwort
von SiViHa72, 10

Edeka-Superstore hatte bei uns letztens wirklich mal was scharfes. War aber auch recht teuer, so um die 8€ für ne kleine Flasche (wobei man die auch nur tropfenweise verwenden sollte).

Wir kaufen auch mal im WWW:

https://www.chili-shop24.de/chili-sossen-hot-sauce/schaerfe/extrem-scharf-9-10/

Antwort
von Shany, 13

Im ausländischen Supermarkt eventuell?

Antwort
von Rosswurscht, 5

Der Supermarkt hat meißt nicht die richtig scharfen Sachen.

Tabasco is ja eher zum würzen als zum schärfen.

Wenn du was richtig scharfes willst, nimm die hier:

https://www.amazon.de/Grillsportverein-Sehr-scharfe-W%C3%BCrzsauce/dp/B00526JTMC...

100.000 Scoville ;-)

Antwort
von AnnaLaQueen, 10

Nein, nicht im normalen Supermarkt. Ist auch echt nicht gesund für deinen Magen, also lass lieber von noch schärferen Saucen die Finger weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community