Sriracha Mayo Schärfe und Geschmack?

2 Antworten

Ich mag zwar scharfes Essen, aber die normale Sriracha mit dem grünen Deckel ist meiner Meinung nach auch nicht scharf und echt lecker.

Probiers doch einfach mal :)

Ich finde auch die normale Srirachs sauce nicht scharf und ich hasse scharf essen. Die Mayo ist für mich auch nicht scharf. Klar, wenn man jetzt fett die Fritten rein taucht, dann ist so schon schärfer, aber egal ob Mayo oder normal, die geben auch mit wenig einen guten Geschmack ab. Im übrigen gibt es diese Saucen bei rewe oder Kaufland zb in Mini Flaschen, damit man nicht diese großen kaufen muss. Probier es einfach aus.