Welche Unterwäsche für M23?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Eng und einfarbig (bin m) 59%
Locker und kariert (bin m) 16%
Eng und einfarbig (bin w) 11%
Sonstige 11%
Locker und kariert (bin w) 3%

8 Antworten

Eng und einfarbig (bin m)

Ich bevorzuge Trunks / Retroshorts von Nike oder früher auch von CK.

Eine ganz wichtige Aufgabe der Unterhose bei Männern ist es den Penis und die Hoden vernünftig an ihrem Platz zu halten. Dies ist nur bei den eng anliegenden Modellen gegeben. Sie verhindern das die Genitalien schmerzhaft eingequetscht werden, wenn sie sonst unkontrolliert herum hängen, wie das in den weiten Boxershorts der Fall ist. Wenn dein Penisansatz tief genug ist, dann solltest du den Penis möglichst mit der Eichel nach oben in der Unterhose unterbringen. Dies hat auch den Vorteil dass er bei einer Erektion mehr Platz in der richtigen Richtung zur Verfügung hat.

Locker und kariert (bin m)

weite sehen besser aus sind halt echte Boxer Shorts - enge Retro Schlüpfer sind mir zu feminin nix für mich bin ja kein Tofuwürstchen

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)
Eng und einfarbig (bin m)

Trag meistens enge einfarbige von verschiedenen Marken, aber manchmal auch ganz gerne weite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eng und einfarbig (bin m)

Ich trage lieber enanliegende, weil man sie überall tragen kann, auch beim Sport, ohne das sich da was bewegt. Finde die außerdem auch am ästhetischen.

Am Ende musst du aber selber entscheiden was du tragen möchtest, was am angenehmsten oder schönsten für dich ist.

M/16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonstige

Mir gefällt keine davon. Die lockeren knittern unter der Hose zusammen mit und werden damit unbequem und die engen habe ich früher auch getragen, aber war nicht so überzeugt. Heute trage ich ausschließlich Strings. Am liebsten die der Marke Olaf Benz.