Frage an die W‘s: welche Unterwäsche an Typen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Option 1 eng (bin m) 38%
Option 1 eng (bin w) 26%
Option 2 weit (bin w) 12%
Option 2 weit (bin m) 12%
Sonstiges 12%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Option 1 eng (bin w)

eigentlich schon eher so enge, wobei in der schule auch paar jungs immer so weite getragen haben früher, das hat mir schon auch iwie gefallen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin ein girl, das sollte alles sagen hihi
Rts44
Fragesteller

Was hat dir daran gefallen?

Option 1 eng (bin w)

Mehr wegen der Farbe als wegen der Enge allerdings.

Rts44
Fragesteller

Also weit und einfarbig wäre ok?

zVanessa  08.04.2024, 17:39
@Rts44

Ja okay schon, aber eng ist bisschen besser.

Option 1 eng (bin m)

Ich bin für option 1, weil es bequem ist. Ich trage die von Calvin klein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die Mode Welt. Am meisten prada❤️
Option 1 eng (bin m)

Hoffe auch meine Antwort ist erwünscht, da ich schwul bin.
Definitiv eng anliegende. Sieht schön aus, alles sitzt fest an seinem Platz, man hat was zu gucken. LG, M/17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich & bin im ständigen Austausch über das Thema