Welche Uni für Veterinärmedizin?

Außerdem würde ich nur ungern in meinem späteren Arbeitsleben Nachteile aufgrund meiner Uniwahl haben wollen, wenn der Ruf wirklich so schlecht ist :/

1 Antwort

Ich bin zwar keine Tierärztin, jedoch seit 30 Jahren Katzenhalterin. Viele der Tierärzte, mit denen ich bisher zu tun hatte und mit denen man auch mal privat ein paar Sätze quasselt, schwärmten von Leipzig. Vielleicht hilft Dir das weiter?

Alles Gute!

liketogethelp
Fragesteller

Ich war dort auch beim Tag der offenen Tür und es hat mir sehr gut gefallen, nur ist es doch ein ordentliches Stück entfernt und ich würde eigentlich am Liebsten etwas näher an meinem Zuhause studieren wollen, aber das ist scheinbar etwas kompliziert :/

Estrella06  27.06.2023, 18:24
@liketogethelp

Das verstehe ich vollkommen. Aber ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es nicht von Nachteil ist, wenn man seinen Radius und damit seinen Horizont erweitert. Leipzig ist von Berlin quasi einen Katzensprung entfernt. Du bist wirklich nicht aus der Welt:-)