Welche Umkleidekabine als Transjunge?

3 Antworten

Gibt es dort nur Jungs- und Mädchen-Umkleiden? Wenn ja, dann würde ich dir empfehlen, zuerst mit einem Lehrer darüber zu reden. Vielleicht findet ihr beide dann eine Alternative.

Eine andere Möglichkeit wäre auch zu warten, bis alle Jungs fertig sind und du danach dich umziehen kannst. Ist jetzt nicht die beste Lösung, aber vielleicht geht das ja so?

Würde zu einem Vertrauenslehrer oder dem Schulleiter gehen und das mit diesem besprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin selbst Radqueer, Transage und Map 🏳️‍🌈

Als "transjunge" sollte man selbstverständlich in die Mädchenumkleide gehen.

Anonymlol317
Fragesteller

Ja klar macht auch sinn und somit fühlen sich alle beteiligten wohl

Imperator91  10.12.2023, 18:55
@Anonymlol317

Da du ja selbst einsiehst das es als Mädchen Sinn macht in die Mädchenumkleide zu gehen. Brauche ich mich wohl nicht weiter dazu zu äußern.

Anonymlol317
Fragesteller
@Imperator91

Ich hoffe doch sehr, dass du verstanden hast, dass dieser Kommi ironisch gemeint war.

Imperator91  10.12.2023, 19:06
@Anonymlol317

Natürlich habe ich die Ironie darin erkannt. Aber das spielt keine Rolle. Da du nun einmal ein Mädchen bist gehörst du auch in die Mädchenumkleide und nicht in die der Jungs. So schwer ist das doch nicht zu verstehen.