Welche Uhrzeit kommen Pakete von Amazon?

3 Antworten

Amazon nutzt meines Wissens hauptsächlich DHL und damit dürfte dein Packet zur gleichen Zeit ankommen wann auch sonst Päckchen bei euch abgegeben werden. Im Zweifelsfall hast du ein Zettel im Briefkasten das du es in der nächsten Postfilialle abholen kannst.

Selbstverständlich nicht.

zwischen 8 und 18 Uhr... Vermutlich.

Woher sollen wir denn bitte wissen, wann bei dir der Paketdienst kommt?

Glaubst du, dass alle Amazon-Pakete in ganz Deutschland, in jeder Stadt, in jedem Dorf, in jeder Straße, in jedem Haus alle gleichzeitig abgegeben werden?

Und den Rest des Tages machen die Zusteller Pause!