Welche Uhr holen?

11 Antworten

Rechts oben die finde ich sehr sportlich und elegant. :-)

Ich finde die rechts unten am besten. Für mich lohnt sich ein Automatikuhrwerk nur , wenn man es auch sieht :)

Mir gefällt die oben rechts in blau sehr gut.

Wenn es unbedingt eine der vier Uhren sein muss, dann die vierte Tissot als Automatik.
a) Bicolor macht in der Preisklasse keinen Sinn. Da es mehr schein als sein ist und meist so wirkt.
b) Tag Heuer als solches ist interessant. Aber ein Quarzmodell ist auf lange Sicht nicht unbedingt die beste Wahl.

Wenn du die Chance hast noch etwas zu sparen würde ich dir folgendes empfehlen.

-> Ab 2.000€ bekommst du als Beispiel eine sehr gute Breitling Superocean II als Automatik mit maximal 5 Jahren und Box und Papieren.

-> Ab 3.000€ bekommst du als Beispiel eine sehr gute gebrauchte Omega Speedmaster mit maximal 5 Jahren und Box und allen Papieren.

-> Ab 4.000€ bekommst du als Beispiel eine vintage Rolex Datejust als Automatik in einem guten Zustand mit Box und Papieren.
Woher ich das weiß:Hobby

Hi, Leo0404.

Wenn eine Uhr von Tissot, dann Nummer 3.

Bicolor ist immer schön, und bleibt auch immer in Mode.

Und egal, ob du Gold-oder Silberschmuck trägst, das passt.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für guten Schmuck.
Renate2804  14.04.2022, 16:23

Hi, Leo0404. Vielen Dank für deine Bewertung.