ist die uhr hier gefälscht?

flyaquarius  05.05.2023, 19:36

Inwiefern unterscheiden die sich? Die Beleuchtung ist bei der ersten viel dunkler, ansonsten sehe ich keinen Unterschied.

Slash34
Fragesteller

man sieht ein unterscheid klar die untere uhr ist viel heller die römischen ziffern sind bei der unteren anders auch das gedruckte powermatic 80 die obere uhr ist einfach dunkel

1 Antwort

Grundsätzlich ist ein Kauf auf chrono24 nicht falsch. Andererseits kannst du diese Plattform durchaus mit eBay vergleichen und auch dort tummeln sich ab und zu zwielichtige Gestalten.

Wenn du sicher gehen willst, dass du erstklassige Uhren in einwandfreiem Zustand bekommen möchtest, gehe zum Uhrenfachhandel. Tissot hat in den meisten größeren Städten Konzessionäre, und die sind nicht immer teurer (oder nur unwesentlich) als Händler im Ausland, von denen du nicht weißt, ob es sie überhaupt gibt.

Die Fotos vom schwedischen Anbieter zeigt wohl das gleiche Modell, sind aber (gewollt?) sehr unscharf. Der Schweizer Anbieter zeigt dir die Uhr, so wie sie sein soll (sogar noch mit den Schutzfolien).

Ich möchte dir dennoch einen Link schicken, der zwischen deinen Angeboten liegt:

Tissot Herrenuhr Luxury Powermatic 80 T0864071605700 bei Christ.de bestellen

Gegenwärtig für €559,-- zuzüglich Versand. Aber Christfilialen gibt es wie Sand am Meer und wenn du denen dieses Angebot zeigst, können sie dir in aller Regel auch den gleichen Preis anbieten.

Vorteil? Du kannst die Uhr vorher begutachten und siehst, ob sie zu dir passt. Das Armband kann sofort auf deinen Armumfang angepasst werden. Du erhältst freundliche und fachkundige Beratung und sie sind immer für dich da, wenn irgendwas mit der Uhr sein sollte.

Hier Shops und Partnershops von Tissot: (tissotwatches.com) findest du noch andere Tissot-Konzessionäre. Gib' einfach deine Postleitzahl ein und dir werden Händler in der Nähe angezeigt.

Woher ich das weiß:Hobby