Welche Tricks gibt es um zu erkenne ob Chiken Nugets und Pommes fertig sind?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Pommes schön braun (je nach Geschmack) und die Nuggets schön kross (knusprig braun) sind, dann ist beides fertig zwinker...gutes Gelingen

Pummelweib  02.07.2013, 14:19

Danke fürs Sternchen freu :-)

Jede dieser Speisen hat auch eine Verpackung. Bitte nachlesen. Ist von Backofen zu Backofen unterschiedlich.

FlorentineHonig
Fragesteller

Habe die Anleitung nciht mehr - Sonst würde ich auch nicht fragen..

Wenn die Pommes laut zischen (was sich anhört als würden sie schreien) sind sie gut.

Bei Chicken Nuggets gibt es keine tricks und da es Hähnchenfleisch ist und dieses nie roh gegessen werden sollte, immer ein Nugget zur Probe durchschneiden und gucken.

LG