wann ist ein kuchen fertig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein alter Trick der Bäuerin. Ein Messer absolut trocken durch die Kuchenmasse stehen und raus ziehen. Bleibt das Messer trocken ist der Kuchen fertig, ist das Messer feucht mit Teigspuren braucht es noch ein wenig Backzeit. Ein TIPP; führe das Messer an der Stelle in den Kuchen wo Du ihm später aufschneiden wirst. Viel Spass

mit einem zahnstocher in kuchen reinpieksen und wenn nichts kleben bleibt ist er gut! :D

Kannst auch mit ner Gabel reinpieksen

barna  25.08.2011, 20:13

oder Stricknadel

mrspumpkin  25.08.2011, 20:15

Oder ein Messer.