Kuchen erst abkühlen lassen?

9 Antworten

Wenn du den Kuchen nicht abkühlen lässt, zerfällt er, aber die Glasur lässt sich auch auf einen noch warmen Kuchen geben, dauert dann nur etwas, bis sie fest wird.

man kann den kuchen auch erst abkühlen lassen wenn er nicht raus geht schneidet man mit einen messer entlang der form:)

Ich würde den Kuchen erst ganz abkühlen lassen, dann stürzen. Und wenn er wirklich ganz abgekühlt ist, kannst du den Zuckerguss darüber geben.

Aus der Form nimmst du ihn wenn er noch warm ist und..Zuckerguß darüber..bleibt dir eigentlich überlassen..würde ihn aber erst etwas erkalten lassen.

mandy20014  06.03.2014, 20:16

Danke! hast mir sehr gut geholfen:)

Den Kuchen etwas abkühlen lassen und dann aus der Form nehmen. Wenn der Kuchen ausgekühlt ist mit Zuckerguss überziehen....gutes Gelingen :-)