Welche Traumdeutung (ISLAM)?

3 Antworten

Zunächst würde ich jeden Traum vom Träumenden aus interpretieren. Wenn er religiös ist spielt das neben deiner Sozialisation auch eine Rolle. Nachdem was du aus deinem Traum berichtest sehe ich weniger Anzeichen der religiösitat als ehrer eine sehr starke Selbstverliebtheit (Narzissmuss). Diese steht meiner Meinung nach im Vordergrund.

Die Assoziation mit deinem Propheten ist dir deiner Beschreibung nach eher weniger im Traum sondern vielmehr im Wachzustand gekommen. Die eigene Persönlichkeit mit einem Propheten in Verbindung zu bringen wird von Psychologen als Messias-Komplex beschrieben.

Ich halte es bei dir für (noch) nicht schlimm, aber Menschen die sich wie ein Prophet im Besitz universeller Wahrheit oder Deutungshoheit sehen, sind der Ursprung aller Radikalität.

John123Cena
Fragesteller

Scheinst intelligent zu sein tolle Antwort aber ich muss sagen das du etwas gut beschreibst aber aus anderer und falscher weise was nicht schlimm ist du hast Dir nur ein anderes Bild gemacht ich sehe mich nicht als Prophet ich bin Muslim und dies kann eine Bedeutung haben weil die Haare ähnlich seines aussahen wenn ich sage in meinem Traum hatte ich blonde Haare die ein wenig wie du von Trump aussahen sehe ich mich dann als Trump?

picopoco  07.10.2020, 19:46
@John123Cena

Hmm, von Trump war in deiner Frage nicht die Rede, -- um wie gesagt spielt die Sozialisation für eine Traumdeutung immer eine gewichtige Rolle.....

Aber bitte schaue dir nicht ab wie andere hier auf GF schreiben, denn das ist schlechter Stil. Verwende stattdessen und wo gefordert Punkt und Komma ;-) ;-)

Möglicherweise ist das ein Zeichen, dass Allah (DemAllahnocheinTrullallah) bald zu Dir sprechen wird - natürlich nicht direkt, sondern über den Erzengel Gabriel, so wie es bei Mohammed (hollaraidullijöh) auch der Fall war.

...wahrscheinlich gibt es nochmals eine Update zum Koran, welches Allah inzwischen als überfällig erkannt hat, und das möchte er demnächst verbreiten, und hat Dich ausgewählt dafür.

...An Deiner Stelle würde ich also aufpassen und ein gottgefälliges Leben führen, damit Du dann aufrecht vor ihm stehen kannst, wenn er mit seinen Übertragungen beginnt.

John123Cena
Fragesteller

Wenn du so sehr von jemanden verarschst wurdest tuts mir echt leid..

John123Cena
Fragesteller
@SiPriera

Wer hat gesagt das ihr 2 Opfer beantworten sollt? Lies mal richtig was da alles steht

Buddhinator2  03.10.2020, 10:11
@John123Cena

Ich danke Dir sehr für Dein Mitgefühl!

...nur habe ICH das GEFÜHL, dass es die Musslime sind, die da ganz, ganz gotteslästerlicih von jemandem ver.....t wurden;) ...und es heute noch sind;)

Ich versichere Dich nun aber NICHT meines Mitgefühles, weil ich davon ausgehe, dass Du darauf keinen Wert legen wirst;)

Der Begriff „Narzissmus“ bedeutet umgangssprachlich so viel wie Selbstverliebtheit oder Selbstbewunderung.

Ein Narzisst ist eine übermäßig stark auf sich selbst bezogene Person mit überschwänglich positivem Selbstbild, was sie zugleich gegenüber negativer Kritik immunisiert..

Und dies mit der Strähne des Propheten ist selbst für mich lachhaft und haram

John123Cena
Fragesteller

Es war ein Traum und ich fand mich gutaussehend mit diesen Haaren komm mal runter wtf

SiPriera  03.10.2020, 09:44
@John123Cena

Ja..du bist wunderschön mit deinen Haaren

Alle beten dich an...es gibt keine Schönere

Komm du mal runter und wasche dich endlich...

John123Cena
Fragesteller
@SiPriera

Woher so eine Missgunst? Was du sagst ist sinnlos und hasserfüllt

SiPriera  03.10.2020, 09:48
@John123Cena

Was sagst du, wenn wirklich einer kommt der dich hasst mal? Mörder?

Merke..deine Haare sind normal wie bei jeder anderen.nehm dich nicht zuu wichtig und wasche sie mal mit Spülung

John123Cena
Fragesteller
@SiPriera

Bitte Wasch dich Hahahaha (Wir spielen mal auf deinem Niveau)