Welche Torwarthandschuhe könnt ihr empfehlen?

3 Antworten

UHLSPORT SPEED CONTACT EARTH SUPERGRIP+ HN

Ich würde immer Uhlsport kaufen weil der Grip sehr gut ist und es lange hält wenn du den Handschuh gut behandelst ( z.B nach jedem Training waschen usw.) Der originale Preis beträgt 130 € aber da es im Angebot ist kostet es nur 91 €, der Grip ist toll wie gesagt, ist eigentlich alles gut an dem Handschuh. Die Website heißt prokeepers line. Für mehr Fragen stehe ich zur Verfügung

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Torwart, torwarthandschuhe)
Jakobus001
Fragesteller

Vielen Dank

wielange hält der dann ca.?

sam12462  20.01.2024, 16:56
@Jakobus001

Gerne, auf der Website gibt es viele Rabatte von allen TWHandschuh Marken 🫡

sam12462  20.01.2024, 17:00
@Jakobus001

Gerne, auf der Website gibt es viele Rabatte von allen TWHandschuh Marken 🫡. Und zur Haltbarkeit kommt es an wenn du die Handschuhe gut behandelst dann halten sie 4-6 Monate und wenn du sie schlecht behandelst, z.B du wäscht die nicht nach Spiel und Training oder du tust sie nicht in die Verpackung rein ( die Handschuhe werden trocken) dann halten sie 1-2 Monate höchstens.

bearbeitet*

LG

Ein Freund von mir hat Hashtag One Torwarthandschuhe. Die sind echt super. Hab grade auf Amazon geschaut, die kosten dich circa 70 €. Er spielt jetzt schon ein halbes Jahr mit ihnen...

Jakobus001
Fragesteller

oke

danke für deine Hilfe

Jakobus001
Fragesteller

Hast du eventuell ein Foto wie der grip mittlerweile aussieht?

Basic von Kipsta oder intersport

Jakobus001
Fragesteller

Danke für deine Hilfe