Welchen Torwarthandschuh?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Catch& Keep generell. Sitzen auch gut, bester Grip. Bequem. Aktuelle High-ender mit bombigem Preis/Leistungsverhältnis. Sind bei A... etc echt günstig

T1tan ähnlich gut. Reusch auf 3, Eher gut & günstig

Langlebig sind alle wenn man die Pflegeanweisungen verfolgt

ALLE haben den ersten Gip der Ultimum ist, der Erste unbenutzte ist der Beste. Benutzt ist der Premium bei allen unwiderbringlich weg. Normal :-(

Überpflegen, also ständig waschen, nutzt die immer schneller ab. Vor allem das Latex. Glück hat noch wo der nur pissgelb wird. Die Dinger kriegen schnell "Latexkrebs", also chemische Reaktion, so das die dann für die Tonne sind da es Mikrorisse etc sind

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft